Donnerstag, 6. Februar 2014

Carport (fast) fertig

Heute haben die Zimmerleute früh angefangen und haben den Carport so weit fertig gestellt, wie das Material es zuließ. Es fehlt nur noch die Tür zum Schuppen. Die wurde wohl vergessen zu bestellen.
Am Dienstag hat Herr Weikert noch gefragt, ob wir eigentlich eine Holztür oder eine weiße Kunststofftür haben möchten. Eine Holztür würde sich nur leichter verziehen (und die Kunststofftür ist wohl schneller lieferbar). Aber wir fanden, dass das einfach nicht aussieht. Da wollen wir lieber eine Tür in der gleichen Farbe wie der Rest des Schuppens.
So, nun dürft Ihr Bilder schauen, wie es geworden ist.
Für ein Auto gut, zwei Autos würden wohl nicht passen. Wir haben aber ja nur eins. :-)
Die Tür wird nachgereicht
Müssen wir mal schauen, wir wir das mit Regentonne und Satellitenschüssel hinbekommen
Irgendwie mag ich das mit den zwei verschiedenen Holztönen
Damit unten keine Mäuse durchkommen, wurde ein Blechwinkel vorgesetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen