Freitag, 21. März 2014

Garten 1

Diese Woche haben wir uns an den Tagen mit dem guten Wetter wieder dem Garten gewidmet und haben im wesentlichen das vertrocknete Unkraut und die fiesen Disteln ausgegraben bzw. gezupft.
Die meisten Disteln haben wir jetzt raus (es sind höchstens noch winzig kleine da), bei dem anderen Unkraut haben wir noch ein bisschen was zu tun.
Allerdings haben wir nun die Biotonne bereits zum zweiten mal komplett damit gefüllt und den Rest im Schuppen gestapelt (bzw. ein Haufen Disteln liegt noch im Garten).
Sieht schon recht ordentlich aus, oder?
Die Biotonne ist bereits zum zweiten Mal randvoll und die schwarze Plopp-Up Tonne rechts im Bild ist auch mit trockenem Gestrüpp gefüllt.
Nachbars Kinder lieben unseren Sandhaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen