Mittwoch, 28. Januar 2015

Wir leben noch!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber es ist Winter, das heißt, dass der Garten noch ruht. Außerdem haben wir im Haus zur Zeit auch nur Kleinigkeiten gemacht, da ich für zwei Wochen gesundheitlich außer Gefecht gesetzt war.


Anfang letzte Woche hatten wir einen Anruf von Thöle erhalten. Sie hatten noch auf der Liste stehen, dass uns der Austausch-Duschschlauch zugeschickt werden sollte. Ihnen war mitgeteilt worden, dass der Schlauch bereits verschickt worden sei.
Da aber jede Mängelbeseitigung von uns bestätigt werden muss, wollte Frau M. bei uns nachfragen, ob wir den Schlauch bereits erhalten hatten.
Hatten wir leider nicht.

Gestern haben wir aber endlich nach knapp über 6(!) Wochen den Austausch-Brauseschlauch für die Dusche im Bad erhalten. Juhu! Endlich ohne Loch im Schlauch duschen!

Wenn alles klappt, werden wir am Wochenende gebrauchte Betonplatten holen. Diese haben wir bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt.
Da wir hinter dem Carport-Schuppen einen Steifen mit ca. 1,5m Breite befestigen wollen, um dort noch Regenwasser-Sammelbehälter (Tonnen, IBC, wir wissen es noch nicht genau) hinzustellen. Da wir dafür aber nicht viel Geld ausgeben und das selber machen wollen, passt das Angebot ganz gut.
Jetzt muss ich nur noch einen Anhänger organisieren und hoffen, dass es Samstag nicht zuviel schneit.
Und dann darf der Frühling gerne kommen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die Gartenarbeit wird noch etwas ruhen.... so richtig laune macht das Wetter jedenfalls nicht ;O(

    AntwortenLöschen