Dienstag, 14. April 2015

Die ersten Gartenarbeiten

Kaum zu glauben! Aber heute steht bereits der erste Radlader bei uns im Garten und verteilt den Sandhaufen.
Nun ja, in Wirklichkeit waren die Kinder der Nachbarn nach langer Zeit mal wieder da und haben auf unserem Sandhaufen gespielt. Viel Gelegenheit haben sie nicht mehr dazu, denn Freitag soll es ja rund gehen und endlich Erde kommen. *Froi, froi, froi*

3 Kommentare:

  1. Schön, dass es endlich weitergeht, nicht wahr? Ich habe soooo auf besseres Wetter gewartet, so dass wir draußen endlich wieder werkeln können. Wir haben zwar schon viel geschafft, aber es wartet ja trotzdem an jeder Ecke wieder neue Arbeit ;) Viel Erfolg euch weiterhin!

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das schönste am Frühling sind die Gartenarbeiten, während denen man die ersten Sonnenstrahlen genießt, viel Spaß wünsche ich euch und mache ich ebenfalls an die Arbeit :) haben nämlich kürzlich ein Holzhaus von www.natur-haus.it gekauft und da muss ich noch einiges im Garten tun. Gruß Henrik

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr endlich loslegen könnt. Ich erinnere mich, wie wir vor drei Jahren ungeduldig mit den Füße gescharrt haben. Viel Spaß bei der Gartenarbeit wünscht euch

    Inga

    AntwortenLöschen