So, 1&1 hat sich heute wieder gemeldet. Muss man denen ja lassen, sie bemühen sich zumindest und man muss nicht hinterher laufen.
Allerdings ist eine falsche Fehlerbeschreibung weitergegeben worden. Der Mitarbeiter heute sollte sich um eine Störung des Routers kümmern.
Nee, der ist nicht das Problem (was er aber vorsichtshalber auch noch mal gemessen hat). Angeblich kam er noch nicht mal zu unserem APL durch. Hmmm...
Nun wird unser Problem an die nächste Abteilung weitergereicht, die sich wieder bei uns meldet.
Allerdings ist eine falsche Fehlerbeschreibung weitergegeben worden. Der Mitarbeiter heute sollte sich um eine Störung des Routers kümmern.
Nee, der ist nicht das Problem (was er aber vorsichtshalber auch noch mal gemessen hat). Angeblich kam er noch nicht mal zu unserem APL durch. Hmmm...
Nun wird unser Problem an die nächste Abteilung weitergereicht, die sich wieder bei uns meldet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen