Freitag, 15. März 2013

Kleine Änderung in der Küche

Anfang der Woche haben wir uns noch mal zu unserem Küchenstudio begeben, da wir aufgrund der Türverschiebung und Fensteränderung gerne einen Esstresen an der Küche dran hätten. D.h. eigentlich sol nur die Arbeitsplatte in der Tiefe von 60cm auf 90cm vergrößert werden.
Da wollten wir fragen, ob das möglich ist und was das kostet. Desweiteren haben wir uns überlegt, dass es Blödsinn ist, wenn wir links vom Herd Steckdosen haben. Wir sind beide Rechtshänder und brauchen somit die Steckdosen rechts von unserem eigentlich "Arbeitsplatz". Und aus genau diesem Grund brauchen wir auch noch Steckdosen am Ende des Tresens. Es ist saublöd, wenn man über seiner Kuchenrührschüssel das Kabel hängen hat, wenn man den Teig mit dem Mixer bearbeitet.
Sehr geduldig hat Herr W. unsere Änderungen eingearbeitet (auch das mit dem Fenstermaß, schließlich soll die Arbeitsplatte ja ins Fenster laufen). Die Steckdosenänderung ist kostenneutral. Steckdosenelement neben dem Herd weg, dafür auf die Arbeitsplatte welche hin.
Der Ess-Tresen kosten ein bisschen, hält sich aber total im Rahmen. Das teuerste daran ist wohl die vordere Rundung (damit Susi sich nicht so leicht blaue Flecken holt).
Wir sind sehr zufrieden und können weiterhin Küchencentrum Holtmann sehr empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen