Samstag, 16. August 2014

K2 wird tapeziert

Da ich ein verlängertes Wochenende habe (nein, in Niedersachsen haben wir keinen Feiertag, ich baue nur einen kleinen Teil meiner Überstunden ab), haben wir uns dazu aufraffen können, endlich mal das Tapezieren des Kinderzimmer 2 in Angriff zu nehmen.
Und was soll ich sagen? Der Anfang heute ging deutlich besser als ich erwartet hatte. Die Decke ist bereits fertig tapeziert. Dafür haben wir nur etwa 4 Stunden benötigt. Nun gut, es gab auch keine besonderen Schwierigkeiten. Nur um die Einschubtreppe mussten wir drum herum tapezieren. Aber das war gar nicht so schwierig.
Hier die dazugehörigen Bilder:
Zimmerdecke K2 zu Beginn der Arbeiten
Zimmerdecke K2 zu Beginn der Arbeiten
Zimmerdecke K2 fertig tapeziert
Zimmerdecke K2 fertig tapeziert
Letztes Wochenende und in der Woche haben wir im Arbeitszimmer ein bisschen um- und eingeräumt. Jetzt sieht es schon etwas wohnlicher aus.
Bücher, Fotoalben, Büromaterial und ein Teil der ???-Fan-Ecke
???-Puzzle und ???-Bücherregal
Außerdem haben wir endlich das Unkrautvlies bei unserem Kiesstreifen neben dem Carport abgeschnitten. Naja, offenbar ist es nicht sonderlich UV-beständig und bröselte bei starkem Wind schon von allein auseinander.
Der Kiesstreifen sind bei Regen eigentlich noch schöner aus. Wenn er trocken ist, ist er mir etwas zu hell.

2 Kommentare:

  1. Puh...ich bewundere euch wirklich für euren Arbeitseifer!
    Und vorallem macht ihr das ja alles, obwohl ihr schon eingezogen seid.
    Wir haben die letzten beiden Wochenenden damit verbracht unser Treppenhaus zu schleifen, grundieren, tapezieren und streichen...ehrlich, wir sind wirklich froh, dass wir dahinter nen Haken machen können :).
    Wünschen euch noch ganz viel Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Christin und Jochen
    www.ourhomeisourcastle.de

    AntwortenLöschen
  2. ....und um die ???-Folgen-Sammlung beneide ich euch echt...meine ist irgendwo bei 109 oder so stehen geblieben ;)

    AntwortenLöschen