Montag, 29. Juli 2013

Estrich ist drin

Entweder heute oder morgen sollte der Estrich kommen. Und siehe da: Er ist bereits heute drin, was bedeutet, dass wir nicht das Haus betreten durften.
Allerdings haben wir natürlich jeweils Blicke durch die Fenster und die Türen geworfen.
Estrich im Essbereich und in der Diele (durchs Fenster fotografiert)
Blick durch den HWR, durch die Diele bis ins Arbeitszimmer
Von der Haustür aus (Diele)
Und nochmal Diele (an mehr kommen wir halt zur Zeit nicht ran)

Offensichtlich war auch der Tiefbauer wieder da, denn unser Loch vor dem Haus ist wieder weg. Wir hoffen mal, dass auch das Telefonkabel vorher repariert wurde.
Auf dem Grundstück sah es aber aus! In der Einfahrt liegen noch Reste vom Sand für den Estrich, das Loch vorn ist sehr eigenartig verfüllt worden, so dass eine Platte des Frostschirms schief steht und wackelt, im Straßengraben ist irgendeine nicht näher zu definierende Flüssigkeit entsorgt worden, vor der Tür des HWRs haben wir einen kleinen Berg an Zigarettenkippen eingesammelt und auf unserem Sandhaufen im Garten haben wir sogar einen Flachmann gefunden (ob der allerdings wirklich von Handwerkern stammt, kann ich nicht sagen).
Sandburg in der Einfahrt
Loch ist wieder zu
Vielleicht wollen wir gar nicht wissen, was das war.
Immerhin keine Kippen mehr im Haus
Wie auch immer der Flachmann dort hingekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen