Samstag, 4. Januar 2014

Das Bad ist so gut wie fertig

Zumindest haben wir die Wände fertig tapeziert.

Tapezieren der Dachschräge
Und noch mal Dachschräge
Wir haben Deckenlampen angebracht. Vielleicht keine Schönheiten, aber sie machen gutes Licht und sind energiesparend.
Zwei LED-Deckenlampen

Zum Schluss zog dann ein bisschen Heimat ein: eine Bordüre mit dem Panorama vom Hamburger Hafen.
Das passt zwar nicht zu unserem Thema "Frosch", aber an dieser Bordüre sind wir im Baumarkt einfach nicht vorbeigekommen und wo sollte sie denn sonst hin?!?
Vorher
Nachher

Nun werden wir noch die Kanten zwischen Tapete und Fliese mit Acryl bzw. Silikon abkleben, am Übergang zwischen Wand- und Deckentapeten müssen wir noch mal nacharbeiten und natürlich fehlt noch ein größeres Projekt: der Waschtisch.

1 Kommentar:

  1. Na dass sieht doch schon mal sehr wohnlich aus ;O) Viel Spaß beim Endspurt in 2014 ;O)

    AntwortenLöschen