Freitag, 2. Mai 2014

Fußboden in K1 fertig

Nachdem wir am Mittwoch unseren Muskelkater von der Gartenfräsaktion von Dienstag pflegen mussten und lieber mal wieder Baumarkt-Tours gemacht haben (Mission: Garten!), und auch den Donnerstag (Tag der Arbeit) mal ohne größere Aktivitäten haben verstreichen lassen, haben wir uns heute dann mit Volldampf auf den Korkfußboden im Kinderzimmer gestürzt.
Ohne besondere Schwierigkeiten haben wir ihn auch fertig bekommen.
Morgen geht's dann mal wieder in den Baumarkt. ;-) Uns fehlen noch die Fußleisten, die wir auch gleich morgen noch anbringen wollen.
K1 in Richtung Fenster
K1 in Richtung Tür
K1 in Richtung Drempel (Fenster)
K1 in Richtung Drempel (Tür)
Naja, und dann hätten wir wohl als nächstes größeres Projekt, dass wir K2 aufräumen müssen. Bisher ist es immer so: Tür auf, Kram rein, Tür zu...
K2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen