Dienstag, 27. Mai 2014

Manchmal hat man so eine Vorahnung...

Nun wäre "eigentlich" der Montagetermin für die Enthärtungsanlage und die Duschkabinen morgen.
Aber ich hab es ja schon geahnt. Natürlich bekommen wir morgen keine Monteure ins Haus.
Wegen andauernder Krankheit (mittlerweile fällt es schwer, das zu glauben), wurde der Termin auf nächste Woche Donnerstag verschoben.
So viel dazu, dass zur Not Chef persönlich kommt...
Ich bin ein bisschen angefressen wegen dieses Themas. Schließlich haben wir bereits Ende Februar bestellt. Jetzt wird es (mindestens) Juni, bis wir mal den Duschvorhang entsorgen können. Die blöden Kalkablagerungen will ich gar nicht erwähnen...
Hinzu kommt auch noch, dass wir eine nicht unerhebliche Anzahlung geleistet haben (ist das eigentlich üblich?), obwohl wir bisher null Gegenleistung erhalten haben. Das Geld hätte uns auch gerne noch (wenn auch magere) Zinsen einbringen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen