Freitag, 27. Dezember 2013

Lampen

In einem vorherigen Post hatte ich schon mal angekündigt, dass wir ganz viele Lampen anbringen wollten. Das haben wir sogar noch vor Weihnachten geschafft und ich will nun mal die Fotos davon nachreichen.
Die funktionale Außenlampe unterm Carport. Hurra! Wir finden endlich das Schlüsselloch im Dunkeln.
Wolken-Sternen-Lampe im Schlafzimmer. Hier nur mit "halber" Beleuchtung (LEDs)
Die gleiche Lampe mit voller Beleuchtung. Die Lampe passt so gut ins Zimmer. Wie dafür gemacht. :-)
Eine Lampe überm Couchtisch...
... und zwei Lampen an den Wänden

Außerdem haben wir eine alte Uhr (Erbstück von Svens Onkel) im Flur aufgehängt. Macht sich da gar nicht so schlecht. :-)
Endlich ist der Flur auch mal aufgeräumt (für den Weihnachtsbesuch). Wie lange das wohl so bleibt??
Außerdem habe ich auch noch mal zwei aktuelle Außenansichten.


Im Moment befinden wir uns in der Phase, dass wir das Badezimmer oben abgeschliffen, gespachtelt, die Innenkanten mit Acryl ausgespritzt haben und nun grundiert haben. In den nächsten Tagen wird dann tapeziert, gestrichen und wieder tapeziert und ganz zum Schluss wagen wir uns mal an den Aufbau unseres DIY-(Do-It-Yourself)Waschtisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen