Dienstag, 20. Mai 2014

Duschkabinen verspäten sich

Eigentlich sollte gestern endlich der heiß ersehnte Liefer- und Montagetermin für unsere beiden Duschtrennwände und die Wasserenthärtungsanlage sein. Die Betonung liegt auf "eigentlich".
Wir hatten ja den Montag als Wunschtermin angegeben und das bereits vorletzte Woche. Als daraufhin wieder keine Reaktion erfolgte, und wir ja schon wissen, dass Anrufe ziemlich zwecklos sind, habe ich letzten Freitag wieder eine Mail geschrieben und mal vorsichtig gefragt, ob und wenn ja, wann denn hier mit Monteuren zu rechnen ist.
Sonntag Abend kam dann die Antwort, dass letzte Woche drei Monteure krank waren und wir deswegen noch nicht beliefert werden könnten; er würde sich Montag ab den Mittag noch mal melden.
Hab ich da was nicht mitbekommen? Wie wäre es, wenn die sich mal gemeldet hätten? Wieso müssen wir da wieder nachfragen?
Gut, dass Sven zu Hause ist und nicht extra Urlaub nehmen braucht. Alles andere wäre jetzt mehr als ärgerlich.
Als am Montag späteren Nachmittag noch immer keine Rückmeldung kam, hat Sven wieder angerufen und wurde wieder auf einen Rückruf vertröstet, der überraschenderweise aber tatsächlich sehr schnell kam.
Nun ist der neue Liefertermin nächste Woche Mittwoch. Und dieser Termin sei dann auch fix. Zur Not kommt Chef und macht das persönlich.
Ich glaub das erst, wenn die Glasdinger wirklich stehen.

1 Kommentar:

  1. Ich drück euch die Daumen. Aber freut euch schon mal auf die Wasserenthärtungsanlage. Keine Kalkflecken mehr. Ich genieße es auch noch jeden Tag. übrigens, auf die Einladung in den Garten vom roten Haus könnt ihr gern zurückkommen, wenn es bei euch etwas ruhiger ist. LG!

    AntwortenLöschen