Mittwoch, 15. Mai 2013

Keine Steine, keine Mauern

Dafür aber eine Toilette!
Ja, als wir heute Nachmittag wieder beim Grundstück eintrafen, konnten wir schon von weitem unser erstes Häuschen auf der Baustelle erblicken. Seit heute kann man endlich auch vor Ort das Örtchen aufsuchen.
Isses nicht schön?

Ansonsten ist nichts passiert. Die Folie war an einer Stelle etwas auseinander geweht, das haben wir wieder glatt gezogen und befestigt.
Dann geht es es bestimmt morgen richtig rund. :-)

Was ich gestern vergessen hatte zu erzählen: Als die Arbeiter gestern die Folie über der Bodenplatte ausgebreitet haben, hat einer von ihnen mit der Schaufel einen Riss in die Noppenbahn auf dem Frotschirm gehauen. Wir wissen nun nicht, wie wichtig diese Noppenbahn ist und werden unseren Bauleiter bei seinem Besuch auf der Baustelle drauf ansprechen.
Riss in der Noppenbahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen