Donnerstag, 13. Juni 2013

Weiterer Trockenbau und Sanitär

Heute wurde der Trockenbau weitergeführt und auch im Bereich Sanitär hat sich einiges getan.
Im Obergeschoss konnte man schon gut erkennen, wo die Wände stehen werden, auch wenn lediglich im Bad tatsächlich Wände stehen.
Das Wohnzimmer ist nun richtig voll mit Dämmmaterial und Werkzeug. Leider müssen die Handwerker immer abends ihr gesamtes Werkzeug einpacken und wieder mitnehmen, da die Terrassentür noch immer keine Scheiben hat. Leider haben wir von unserem Bauleiter auch noch keine Antwort auf unsere Frage bekommen, wann wir denn die Scheiben bekommen werden. Komisch... Denn sonst hat unser Bauleiter immer sehr schnell geantwortet.
So und nun die Bilder des Tages:
Blick in ein Kinderzimmer (das zweite schließt rechts an)
Etwas wirrer Ständerwald (mit Blick aufs Bad)
Blick durch ein Kinderzimmer ins Schlafzimmer
Die zukünftige Ankleide
Der Treppenaufgang
Metallständer, wohin man auch guckt
Wirrwarr im HWR
So kann man die Terrassentür auch verbarrikadieren
Hier steht viel herum (hinten ist die Küche, auf deren Boden noch viel Werkzeug liegt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen