Montag, 17. Juni 2013

Wir sind vor dem Zeitplan...

... zumindest teilweise.
Die Korrektur der Wand im Obergeschoss wird sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dafür haben wir heute beim täglichen Besuch des Hauses schon beim Einbiegen ins Baugebiet festgestellt, dass die Fuger da waren. Unser Haus ist bereits jetzt verfugt! Und es sieht so klasse aus! Ja, so hab ich mir das vorgestellt!
Und da es so schön ist, muss ich Euch jetzt mit vielen Fotos belästigen. :-)
Nord-Ost
Norden
Nochmal Norden, nur weiter weg
Nord-West

Westen
Süd-Süd-West
Nord-West
Klinker mal ein bisschen näher dran

Heute war auch der Elektriker wieder da und hat viele Kabel im Obergeschoss verlegt sowie die Erdkabel nach draußen gezogen und alle Dosen im Erdgeschoss mit Deckel verschlossen, damit dort kein Putz reinkommt. Und das sieht in Bildern dann so aus:
Dosen in der Küche
Dosen im Wohnzimmer
Kabel aus dem OG kommen in den HWR zusammen mit rosa "Schleim"
Kabelwirrwarr ist noch größer
Aha! Die Platten stehen im Weg, also wird das Kabel drumherum gelegt
Blick aus dem Schlafzimmer durch die Ankleide ins Bad (der große Kabeldurchlass in den HWR ist im Bad)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen